privacy

KidsCircle is responsible for the protection of the data that you fill in and leave while visiting the website. The aim of this data protection declaration is that we would like to inform you and the public about the type, scope and purpose of the personal data we collect, use and process and at the same time want to inform you about the rights to which you are entitled.

The data entered will be collected, created, used and processed by KidsCircle.io. We treat your personal data confidentially and in accordance with the statutory data protection regulations and this data protection declaration. The following paragraphs set out what data is collected from you and for what purposes it is used.

We expressly point out that data transmission on the Internet (e.g. through e-mail communication) can have security gaps. A complete protection of the data against access by third parties is not possible.

To protect the children, no audio, photo or video recordings are permitted in our childcare facilities.

Updated 05/01/22:
Our website is now operated by the Canadian provider Shopify. The below data protection agreement is therefore currently being revised.

Datenschutz

KidsCircle hat die Verantwortung über den Schutz der Daten, die Sie während des Besuches auf der Website ausfüllen und hinterlassen. Ziel dieser Datenschutzerklärung ist, dass wir Sie und die Öffentlichkeit über die Art, den Umfang und den Zweck der von uns erhobenen, genutzten und verarbeiteten personenbezogenen Daten informieren möchten und Sie gleichzeitig über die Ihnen zustehenden Rechte aufklären möchten.

Die eingegebenen Daten werden von KidsCircle.io erhoben, erstellt, genutzt und weiterverarbeitet. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung. In den folgenden Absätzen ist festgehalten, welche Daten von Ihnen erfasst werden und zu welchen Zwecken diese genutzt werden.

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. durch E-Mail-Kommunikation) Sicherheitslücken aufweisen kann. Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.

Zum Schutz der Kinder sind in unseren Betreuungsangeboten weder Ton-, noch Foto- oder Videoaufnahmen gestattet.

Update 1.05.22:
Unsere Webseite wird ab sofort über den kanadischen Anbieter Shopify betrieben. Die u.g. Datenschutzvereinbarung wird demnach aktuell überarbeitet und wird bis 20.05.22 aktualisiert sein.