Kids Coach BRUNO

Experience: 4 Jahre

Languages: Deutsch and Spanisch

Dear children, dear parents,

I'm Bruno and last year I decided to pack up and embark on a new adventure. I grew up bilingual and in my childhood I often went to visit my family in Brazil. After high school I decided to travel the rest of the continent and so I started to learn Spanish.

I realized early on that I love dealing with people, which is why I decided to study in this direction. Today I am an educator and sociologist; it was definitely the right decision. In addition to my studies, I have worked a lot with children. I worked at various tutoring institutes and in a after-school care center. The creativity, the urge to discover and the uniqueness of children is simply admirable and always puts a smile on my face.

After graduating I really wanted to embark on an unknown adventure and now I'm traveling around the world history; Let's see where this journey takes me. The nice thing is that I'm in nature a lot, which is incredibly important to me. Since I'm traveling with a tent, I can stay in any place imaginable.

I am also a hobby magician and love to inspire people with whom my paths cross with magic.

KidsCircle offers me the opportunity to continue being an educator and at the same time to continue my adventure.

I look forward to getting creative with your children, maybe surprising them with a magic trick and discovering new things with them!

Dear children, I am happy to meet you!

Bruno

Kids-Coach BRUNO

Liebe Kinder, liebe Eltern,

ich bin Bruno und habe letztes Jahr beschlossen die Zelte abzubrechen und mich in ein neues Abenteuer zu stürzen. Ich bin zweisprachig aufgewachsen und war in meiner Kindheit oft in Brasilien meine Familie besuchen. Nach dem Abitur beschloss ich den restlichen Kontinent zu bereisen und so habe ich angefangen spanisch zu lernen.

Ich habe früh gemerkt, dass ich den Umgang mit Menschen liebe und daher habe ich mich für ein Studium in diese Richtung entschieden. Heute bin ich Pädagoge und Soziologe; das war auf jeden Fall die richtige Entscheidung. Neben meinem Studium habe ich viel mit Kindern gearbeitet. Ich war an verschiedenen Nachhilfeinstituten und in einem Hort tätig. Die Kreativität, der Entdeckungsdrang und die Einzigartigkeit von Kindern ist einfach bewundernswert und zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht.

Nach dem Studium wollte ich unbedingt in ein unbekanntes Abenteuer aufbrechen und nun reise ich in der Weltgeschichte herum; mal sehen wo mich diese Reise hinführt. Das Schöne ist, dass ich viel in der Natur bin, was mir unglaublich wichtig ist. Da ich mit einem Zelt reise, kann ich an allen erdenklichen Orten übernachten.

Außerdem bin ich Hobbymagier und liebe es Menschen, mit denen sich meine Wege kreuzen, mit der Magie zu begeistern.

KidsCircle bietet mir die Möglichkeit weiterhin pädagogisch tätig zu sein und zur gleichen Zeit kann ich mein Abenteuer fortsetzen.

Ich freue mich mit euren Kindern kreativ zu werden, sie eventuell mit einem Zaubertrick zu überraschen und gemeinsam mit ihnen neue Dinge zu entdecken!

Liebe Kinder, ich freue mich euch kennenzulernen!

Bruno